Regional Star 2021

Heute haben wir was besonderes zu berichten: Wir haben uns nun offiziell f√ľr den Regional Star 2021 beworben! ūü§©

Der Regional Star ist eine j√§hrlich verliehene Auszeichnung f√ľr nachhaltige Konzepte der regionalen Ern√§hrungswirtschaft. Aber wie kam es eigentlich dazu?Richard Hesse und sein Marktleiter Matthias Ebnet sind oft mit dem Rad in unseren heimischen W√§ldern unterwegs und haben die erschreckenden Auswirkungen von Abholzung, Trockenheit und dem Borkenk√§fer hautnah erlebt. Die Entscheidung etwas gegen diese Entwicklung zu unternehmen ist schnell gefallen und so ist die Idee hinter unserer Stiftung entstanden. Gemeinsam mit 24 regionalen Lieferanten wurde die Aktion ins Leben gerufen und wir sind gl√ľcklich dar√ľber, dass unsere Aktion so viel Unterst√ľtzung aus unserer sch√∂nen Region erh√§lt. ūü•į Doch eins muss noch gesagt werden: Ohne euch, liebe Naturfreunde, w√ľrde die gesamte Aktion nicht funktionieren. Ihr sammelt flei√üig Stempel, unterst√ľtzt mit jedem Einkauf einen unserer regionalen Partner und sorgt daf√ľr, dass wir unseren Wald neu bepflanzen k√∂nnen. Daf√ľr m√∂chten wir euch an dieser Stelle einfach mal Danke sagen! ‚úĆÔłŹWir halten euch auf dem Laufenden, dr√ľckt uns die Daumen f√ľr den Regional Star 2021! ūüĎćGemeinsam f√ľr unseren Wald! ūüĆ≥