Baumpflanzaktion in Marsberg

Baumpflanzaktion in Marsberg

Guten Morgen liebe Naturfreunde und einen schönen Start in die Woche!

Unsere Pflanzaktion in Büren war ein absoluter Erfolg und wir möchten uns bei allen Helfer:innen herzlich bedanken – Ihr wart Klasse! Trotz des doch sehr winterlichen Wetters seid ihr zahlreich erschienen und habt fleißig Bäume gepflanzt!

Da unsere Aufgabe, die heimischen Wälder wieder aufzuforsten, damit aber noch nicht getan ist, haben wir für Samstag, den 09. April bereits die nächste Baumpflanzaktion geplant! Zusammen mit der Techniker Krankenkasse, dem Lionsclub Brilon-Marsberg, Radio Sauerland und Warburger Waldquell werden wir den Grundstein für einen schönen, neuen und gesunden Wald in Marsberg legen und suchen noch tatkräftige Helfer!
Wir treffen uns am Samstag, den 09.04.2022 um 09:30 Uhr am Bürgerwald in Marsberg (Google-Maps Link https://bit.ly/3NNhpZI).

Bitte denkt an einen Spaten und festes Schuhwerk. Wir freuen uns auf euch!

Eure Stiftung Naturfreunde


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.