Winter im Wald

Winter im Wald

Hey Naturfreunde! Ja, es ist pl√∂tzlich nochmal winterlich geworden. ūüôā

Verschneite W√§lder laden zu einem herrlichen Spaziergang and er frischen Luft ein und wir k√∂nnen euch nur empfehlen, die frische Winterluft im Wald zu genie√üen.Trotzdem gibt es etwas, dass ihr beachten solltet. ūüėäDurch die extremen Schneemassen der letzten Tage kann es vorkommen, dass √Ąste und Zweige der B√§ume unter einem hohen Gewicht leiden. Achtet also immer darauf, ob die √Ąste sehr tief h√§ngen, denn dass kann ein Zeichen f√ľr eine zu hohe Belastung sein. Die √Ąste k√∂nnen pl√∂tzlich abbrechen. In extremen F√§llen kann es sogar dazu f√ľhren, dass ganze B√§ume dadurch brechen. Also, Augen auf beim Waldspaziergang und schon k√∂nnt ihr eure Zeit an der frischen Luft genie√üen.ūüėć

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.