Pflanzaktion in Lichtenau: voller Erfolg!

Pflanzaktion in Lichtenau: voller Erfolg!

Lichtenau/Holtheim. Die Aktion der Richard Hesse Stiftung ist ein voller Erfolg. Am 17. September 2022 haben sehr viele freiwillige Helfer dafür gesorgt, dass ein neuer Wald entsteht. Zuvor waren Bürgerinnen und Bürger bei den sportlichen Aktionen aktiv und haben somit die stolze Zahl von über 22.000 Bäumen ermöglicht.

Diese 22.000 Bäume wurden am 17. September 2022 in Lichtenau/Holtheim gepflanzt Vorne Weg natürlich die Bürgermeisterin Ute Maria Dülfer und natürlich Richard Hesse. Die Helfer haben an dem Tag richtig viel geleistet und junge Bäume der Sorten Douglasie, Lärche, Küstentann und Eiche gesetzt.

Natürlich wurden diese vom Gastgeber reichlich mit Speis und Trank versorgt – nochmals vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.