Ihr wart sportlich – wir pflanzen Bäume

Ihr wart sportlich – wir pflanzen Bäume

Unsere Naturfreunde-Bewegungsaktionen sind beendet – und wir sind begeistert über den großen Zuspruch der Naturfreundinnen und Naturfreunde aus Büren und Marsberg.

Gemeinsam haben sie in den vergangenen Wochen wie zuvor die Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus Bad Wünnenberg und Weiberg zu Fuß oder mit dem Rad Tausende Kilometer bewältigt – und zur Belohnung pflanzen wir jetzt in den Wäldern der Region Bäume.

Am Ende war es knapp und wir haben den Teams noch ein paar Bonustage gegeben – schließlich geht es um die gute Sache und da wollen wir nicht kleinlich sein.

Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren sorgt die Richard-Hesse-Stiftung jetzt bis zum Herbst für eine bewusste und klimaangepasste Wiederbewaldung, damit nachfolgende Generationen sich an der einzigartigen Natur erfreuen können.

Die Bewegungsaktion macht jetzt Pause, aber wir planen bereits weitere Projekte. Also bleibt auf dem Laufenden und verfolgt uns hier im Web sowie in den Sozialen Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.