Große Pflanzaktion am 02.April – Jeder kann mitmachen!

Große Pflanzaktion am 02.April – Jeder kann mitmachen!

Hallo Naturfreunde!

Am kommenden Samstag, den 02. April, werden wir wieder Bäume pflanzen und suchen dafür noch begeisterte Helferinnen und Helfer! Jeder kann zu unserem gemeinsamen Ziel, 25.000 Bäume im Bürener Wald zu pflanzen, beitragen. Für Verpflegung ist gesorgt, alles, was ihr braucht, sind feste Schuhe, eine Schaufel und gute Laune. 🙂

So sieht die Fläche zur Zeit aus.

Letztes Jahr haben wir bereits 5000 Bäume gepflanzt und die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten hat mit „PROfuture“ sagenhafte 18500 Bäume beigesteuert. 😮 Zusammen mit der Stadt Büren und der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten werden wir am Samstag die restlichen 1500 Bäume pflanzen und wollen euch alle herzlich einladen, mitzumachen.

Wir treffen uns am Samstag den 02.04. um 09:30 Uhr an der Waldschule im Hirschweg. Die genaue Wegbeschreibung findet ihr hier: https://goo.gl/maps/5DgzNDEYdVsy1r9a6 Für eine bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung unter nachricht@stiftung-naturfreunde.de oder per Telefon unter 02951-980020 Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und mithilft.

Gemeinsam für unseren Wald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.