1000 Neue Bäume für Marsberg

1000 Neue Bäume für Marsberg

Pflanzaktion Marsberg

Zahlreiche Helfer:innen haben mitgeholfen und neue Bäume in Marsberg gepflanzt.

Vergangenen Samstag haben wir in Marsberg mit eurer Hilfe 1000 Bäume gepflanzt und das trotz naturgewaltigen und kalten Wetters! 50 eifrige Naturfreunde haben mit angepackt und zusammen mit dem Hauptunterstützer Lions-Club Brilon-Marsberg den Grundstein für einen schönen Mischwald gelegt.

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir es geschafft, eine schöne Mischbewaldung zu pflanzen. Diese Bäume werden in den nächsten Jahren in Marsberg wachsen: Elsbeeren, Wildkirschen, Traubeneichen, Walnussbäume, Weißbuchen, Winterlinden, Schwarznussbäume, Esskastanien und Rotbuchen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und unseren Partnern !In den kommenden Wochen werden wir euch wieder über neue Aktionen informieren und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer.

Euer Team von der Stiftung Naturfreunde

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern:

Die Techniker (TK)

Heil- und Mineralquellen Germete GmbH

Radio Sauerland

Marktkauf Richard Hesse Büren

Marktkauf Richard Hesse Marsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.